Jetzt einschreiben: Internationale Master-Studiengänge an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften

|  AllgemeinM.Sc. IEMInternationalesInternationales

Mit den beiden Studiengängen MSc IBS und MSc IEM bietet die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften zwei attraktive Master-Studiengänge mit internationaler Ausrichtung an. Wenn Sie die betriebs- mit der volkswirtschaftlichen Perspektive verbinden möchten, ist der Master in International Economics and Management die richtige Wahl. Dieser Studiengang ist vollständig auf Englisch studierbar, sodass Ihnen auch die Türen zu internationalen Organisationen, NGOs und multinationalen Firmen offen stehen. Oder möchten Sie neben Ihren wirtschaftswissenschaftlichen auch Ihre Kenntnisse in zwei Fremdsprachen vertiefen? Diese Möglichkeit bietet Ihnen der Master in International Business Studies.  Im Rahmen der Studiengänge können Sie weitere Kooperationsnetzwerke nutzen wie beispielsweise das Doppelmasterprogramm mit der Universität Tohoku, Japan, oder das Transfer Degree Program mit der Illinois State University, USA.

Studierende aus dem Bachelor IBS bzw. WiWi der Universität Paderborn und externe Studierende können sich für das kommende Sommersemester 2016 noch bis zum 21.03.2016 bewerben. Für internationale Studierende, die das Studium im Wintersemester 2016/17 beginnen möchten, endet die Bewerbungsfrist am 15.03.2016.

Weitere Informationen über Programmdetails und Bewerbungsunterlagen für diese und alle weiteren Master-Studiengänge der Fakultät finden Sie unter <link studium studienangebot master>wiwi.uni-paderborn.de/studium/studienangebot/master.