BIT Summer Online Program for free

|  InternationalesInternationales

Unsere Partneruniversität, das Beijing Institute of Technology (BIT) in China bietet dieses Jahr im August ein Online Sommer Programm an. Das Programm konzentriert sich auf die praktische Anwendung der chinesischen Sprache und die interkulterelle Kommunikation. Durch die Teilnahme am interaktiven Online-Live-Streaming-Kurs werden Studierende mit den Grundlagen der chinisischen Sprache vertraut gemacht. Außerdem können TeilnehmerInnen nicht nur internationale Freundschaften schließen, sondern auch ein größeres Verständnis für die chinesische Kultur und die wirtschaftliche und soziale Entwicklung entwickeln. Mehr Informationen hier.

Interessierte Studierende werden gebeten sich an Frau Sobkowiak [kerstin[dot]sobkowiak[at]zv[dot]upb[dot]de] aus dem International Office zu wenden. Eine Bewerbung ist bis zum 30. Mai möglich.