M.Sc. International Economics and Management

Allgemeine Informationen

Der Masterstudiengang M.Sc. International Economics and Management ist ein auf zwei Jahre ausgelegter, vollständig auf Englisch studierbarer Masterstudiengang mit Studieninhalten aus den Bereichen Economics und Management.

• Der Studiengang ist vollständig auf Englisch studierbar.
  • Für das Studium werden keine Studiengebühren erhoben.
  • Der Studiengang ist nicht zulassungsbeschränkt.

Weil der Studiengang nicht zulassungsbeschränkt ist, wird jeder Bewerber, der die Zugangsvoraussetzungen erfüllt, zum Studium zugelassen.

Weiterführende Informationen zum Masterstudiengang International Economics and Management finden Sie auf der Webseite des Studiengangs

Wenn Sie möchten, dass wir Ihre Zugangsvoraussetzungen im Vorfeld einer Bewerbung unverbindlich und kostenlos überprüfen, wenden Sie sich bitte an das Internationalisierungsbüro der Fakultät oder an den Studiengangsbeauftragten des Masterstudiengangs.

Bewerbungen zum Masterstudiengang International Economics and Management müssen in schriftlicher Form über das International Office der Universität Paderborn erfolgen.

International Office
Warburger Straße 100
Germany

Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess erhalten Sie auf den Webseiten des International Office.

Sollte zum Zeitpunkt der Bewerbung lediglich ein Großteil der Zugangsvoraussetzungen erfüllt werden, so kann in eine Übergangsphase gewechselt werden. Während dieser können die fehlenden ECTS Punkte aus dem Bachelorstudium an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften erlangt werden, um die Zugangsvoraussetzungen zum M.Sc. International Economics and Management zu erfüllen. Weiterführende Informationen finden Sie hier.

Sie interessieren sich für: