Plen­ums­dis­kus­si­on: "Un-Bos­sing? What does an agi­le world of work mean for lea­der­ship ta­lent and lea­der­ship te­a­ching?"

|  PressemitteilungenWIWI Veranstaltungen

Auch in diesem Jahr möchten wir Sie herzlich zu unserer jährlichen Plenumsdiskussion mit Persönlichkeiten aus der globalen Wirtschaft einladen. Dieses Jahr ist Joy Xu im Gespräch mit der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. Die Plenumsdiskussion leitet Joy Xu mit einem Impulsvortrag ein zum Thema:

"Un-Bossing? What does an  agile world of work mean for leadership talent and  leadership teaching?"

Joy Xu arbeitet seit Oktober 2015 als Global Head Human Resources bei Sandoz Pharmaceuticals. Ihre Kenntnisse und Erfahrungen umfassen zahlreiche Themen der Personalwirtschaft wie Führung und Talentmanagement, Kulturwandel, Diversität und Integration. Sie hat bereits in den USA, Deutschland, China, Hong Kong und Dubai gearbeitet und gelebt.

Dr. Florian Turk, Head Global Payor Marketing, Sales and Relations und Mitglied des Sandoz Biopharmaceuticals Executive Committee sowie Honorarprofessor der Universität Paderborn wird die Plenumsdiskussion moderieren und gemeinsam mit Experten der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften diskutieren.

Die Veranstaltung findet am Samstag, den 17.11. von 11:00–13:00 Uhr in Hörsaal O1, Universität Paderborn statt. Die Veranstaltung ist Teil der Vortragsreihe „Wirtschaftswissenschaftliches Denken und Handeln“ und findet in englischer Sprache statt.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Sie können sich bis zum 16.11.2018 hier anmelden.

Joy Xu, Global Head Human Resources bei Sandoz Pharmaceuticals.