Ak­tu­el­les aus dem De­part­ment Ma­nage­ment

Nach­rich­ten

Vom 02. bis 04. Juli fand der AMS World Marketing Congress 2025 in Dijon, Frankreich statt. Die internationale Konferenz bringt jedes Jahr Marketing-Forscher:innen aus aller Welt zusammen, um aktuelle Forschungsthemen zu diskutieren. Der Lehrstuhl für Marketing und Value Creation war in diesem Jahr mit zwei Beiträgen auf der Konferenz vertreten: Präsentation zum Thema: „Keep Reward or Return Fee – How do Incentives in Product Return Management…

Mehr erfahren

Bewerbungen für eine Bachelor- oder Masterarbeit an der Professur für Marketing und Value Creation im Wintersemester 2025/2026 sind ab sofort möglich. Bewerbungsschluss ist Freitag, der 04. Juli 2025.  Das Oberthema des diesjährigen Bachelorprojekts lautet: „Management von In-Store Retouren - Welche Auswirkungen hat die Incentivierung von unterschiedlichen Retourenkanälen auf die Kund:innen?“. Für Masterarbeiten haben wir verschiedene…

Mehr erfahren

Eine Anmeldung für Abschlussarbeiten im Wintersemester 2025/26 an der Professur für Personalwirtschaft ist vom 23. Juni – 4. Juli 2025 über das zentrale Vergabeverfahren der Fakultät unter dieser Seite möglich. Nähere Informationen zu den Professur-spezifischen Vorgaben finden Sie unter folgender Seite. Die Themen für die Abschlussarbeiten an unserer Professur werden wir im Vorfeld unter diesem Link veröffentlichen.

Mehr erfahren

Die Sprechstunden von Prof. Dr. Frick finden im Sommersemester 2025 an folgenden Terminen statt: 21.05.28.05.04.06.11.06.02.07.09.07.

Mehr erfahren

Paderborner Wissenschaftler*innen untersuchen den Umgang mit neuen Technologien aus humanistischer Sicht

Mehr erfahren