Ak­tu­el­les aus dem De­part­ment Ma­nage­ment

Nach­rich­ten

Vom 28. bis 31. Mai fand die 53. Jahreskonferenz der European Marketing Academy (EMAC) in Bukarest, Rumänien statt. Bei dieser Konferenz kommen jährlich die führenden europäischen Marketing-Forscher:innen zusammen, um ihre Forschung zu diskutieren und sich auszutauschen. Der Lehrstuhl für Marketing und Value Creation war in diesem Jahr mit insgesamt 3 Beiträgen auf der Konferenz vertreten: Präsentation zum Thema „Unboxing video effectiveness“…

Mehr erfahren

Eine Anmeldung für Abschlussarbeiten im Wintersemester 2024/25 ist vom 24.06. – 05.07.2024 über das zentrale Vergabeverfahren der Fakultät unter dieser Seite möglich. Nähere Informationen zu den Professur-spezifischen Vorgaben finden Sie unter folgender Seite. Die Themen für die Abschlussarbeiten an unserer Professur werden wir im Vorfeld unter diesem Link veröffentlichen.

Mehr erfahren

Studentische Hilfskraft (w/m/d) oder Wiss. Hilfskraft mit Bachelorabschluss (w/m/d) gesucht!

Mehr erfahren

Auch in diesem Sommersemester bieten wir im Rahmen des Moduls W2164 "Grundlagen der Corporate Governance" einige Praxisvorträge an.

Mehr erfahren

Vom 18.-19.03.2024 fand an der Universität Paderborn die Marketing-Dissertantenwerkstatt statt. Zweimal im Jahr treffen sich in diesem Rahmen die Professor:innen und Doktorand:innen der Marketing-Professuren von der Bergischen Universität Wuppertal, der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, der Fachhochschule Bielefeld, der Freien Universität Berlin, der Technischen Universität Braunschweig, der Technischen Universität Dortmund und der…

Mehr erfahren