Vom 02. bis 04. Juli fand der AMS World Marketing Congress 2025 in Dijon, Frankreich statt. Die internationale Konferenz bringt jedes Jahr Marketing-Forscher:innen aus aller Welt zusammen, um aktuelle Forschungsthemen zu diskutieren. Der Lehrstuhl für Marketing und Value Creation war in diesem Jahr mit zwei Beiträgen auf der Konferenz vertreten:
Präsentation zum Thema: „Keep Reward or Return Fee – How do Incentives in Product Return Management…
Bewerbungen für eine Bachelor- oder Masterarbeit an der Professur für Marketing und Value Creation im Wintersemester 2025/2026 sind ab sofort möglich. Bewerbungsschluss ist Freitag, der 04. Juli 2025.
Das Oberthema des diesjährigen Bachelorprojekts lautet: „Management von In-Store Retouren - Welche Auswirkungen hat die Incentivierung von unterschiedlichen Retourenkanälen auf die Kund:innen?“. Für Masterarbeiten haben wir verschiedene…
Eine Anmeldung für Abschlussarbeiten im Wintersemester 2025/26 an der Professur für Personalwirtschaft ist vom 23. Juni – 4. Juli 2025 über das zentrale Vergabeverfahren der Fakultät unter dieser Seite möglich. Nähere Informationen zu den Professur-spezifischen Vorgaben finden Sie unter folgender Seite. Die Themen für die Abschlussarbeiten an unserer Professur werden wir im Vorfeld unter diesem Link veröffentlichen.