Eine Anmeldung für Abschlussarbeiten im Sommersemester 2025 an der Professur für Personalwirtschaft ist vom 20. – 31.01.2025 über das zentrale Vergabeverfahren der Fakultät unter dieser Seite möglich. Nähere Informationen zu den Professur-spezifischen Vorgaben finden Sie unter folgender Seite. Die Themen für die Abschlussarbeiten an unserer Professur werden wir im Vorfeld unter diesem Link veröffentlichen.
Bewerbungen für eine Bachelor- oder Masterarbeit an der Professur für Marketing und Value Creation im Wintersemester 2024/25 sind ab sofort möglich. Bewerbungsschluss ist Freitag, der 5. Juli 2024.
Nähere Informationen finden Sie hier.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die Themen für Bachelor- und Masterarbeiten am Lehrstuhl für Marketing und Value Creation im Wintersemester 2024/25 wurden veröffentlicht. Weitere Informationen finden Sie hier.
An der Professur für Personalwirtschaft können Sie im folgenden Semester eine Bachelor- oder Masterarbeit in einem der aufgeführten Themengebiete bearbeiten.
Vom 6. bis 8. Juni fand an der ESSEC Business School in Paris die Retailing Conference 2024 statt. Unter dem Titel "Retail in the age of global uncertainty” widmete sich die Konferenz den Herausforderungen einer sich verändernden Retailing-Landschaft in Zeiten globaler Unsicherheit. Die Professur für Marketing und Value Creation war mit einem Projekt zum Thema “Managing the Necessary Evil: Can Payment Methods Reduce Product Returns?” auf der…