Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 1. April 2025 eine studentische/wissenschaftliche Hilfskraft, die Freude und Interesse am Fach Marketing hat.
Ihr Aufgabengebiet umfasst die Unterstützung in Lehre und Forschung, u.a. die Vorbereitung von Lehrmaterialien, die Mitwirkung an Forschungsprojekten und administrative Aufgaben.
Bewerbungsfrist ist der 16. Februar 2025.
Nähere Informationen finden Sie hier.
Wir freuen uns auf Ihre…
Die Sprechstunde von Prof. Dr. Frick findet in der vorlesungsfreien Zeit (Februar 2025) nur online statt. Bitte per E-Mail einen Termin mit Prof. Dr. Frick anfordern.
Im März findet die Sprechstunde am 05. März und am 19. März wie gewohnt statt.
Bewerbungen für eine Bachelor- oder Masterarbeit an der Professur für Marketing und Value Creation im Sommersemester 2025 sind ab sofort möglich. Bewerbungsschluss ist Freitag, der 31. Januar 2025.
Das Oberthema des diesjährigen Bachelorprojekts lautet: „Die Wirksamkeit unterschiedlicher Appelle zur Reduzierung von Produktretouren“. Für Masterarbeiten haben wir verschiedene Themenvorschläge aus den Bereichen suboptimale Lebensmittel &…
An der Professur für Personalwirtschaft können Sie im folgenden Semester eine Bachelor- oder Masterarbeit in einem der aufgeführten Themengebiete bearbeiten.
Eine Anmeldung für Abschlussarbeiten im Sommersemester 2025 an der Professur für Personalwirtschaft ist vom 20. – 31.01.2025 über das zentrale Vergabeverfahren der Fakultät unter dieser Seite möglich. Nähere Informationen zu den Professur-spezifischen Vorgaben finden Sie unter folgender Seite. Die Themen für die Abschlussarbeiten an unserer Professur werden wir im Vorfeld unter diesem Link veröffentlichen.