Lea­der­ship Lek­ti­o­nen aus dem Pro­fi­fuß­ball – Ein Q&A mit Uwe Hü­ne­mei­er

Ort: Raum Q1.101, Universität Paderborn
Veranstalter: Lehrstuhl für Organizational Behavior

Der Lehrstuhl für Organizational Behavior freut sich, Uwe Hünemeier, Co-Trainer und ehemaligen Kapitän des SC Paderborn 07, zu einem Q&A an der Universität Paderborn einzuladen.

Unter dem Motto „Von der Kabine in den Hörsaal: Leadership Lektionen aus dem Profifußball“ bietet die Veranstaltung eine einzigartige Gelegenheit, persönliche Einblicke in Hünemeiers Karriere als Führungsspieler und Co-Trainer zu erhalten.

Erfahren Sie, wie Hünemeier seine Mannschaft nach Niederlagen motiviert, junge Spieler in das Teamgefüge integriert oder Vielfalt innerhalb seiner Mannschaft erfolgreich managt. Erlernen Sie, wie man Führungsprinzipien aus dem Profisport effektiv in die Geschäftswelt überträgt.

Der Besuch findet im Rahmen des Seminars Organizational Behavior von Prof. Dr. Kirsten Thommes statt. Wir laden alle Interessierten herzlich ein, an dieser Diskussion teilzunehmen. Bitte melden Sie sich frühzeitig an, da die Plätze begrenzt sind.

Alle Infos zur Veranstaltung:

Datum: 17.06.24

Ort: Raum Q1.101, Universität Paderborn

Teilnahme: Interessierte sind nach vorheriger Anmeldung per E-Mail an miro.mehic@upb.de herzlich eingeladen.