Re­tai­ling-Con­fe­rence in Pa­ris

Vom 6. bis 8. Juni fand an der ESSEC Business School in Paris die Retailing Conference 2024 statt. Unter dem Titel "Retail in the age of global uncertainty” widmete sich die Konferenz den Herausforderungen einer sich verändernden Retailing-Landschaft in Zeiten globaler Unsicherheit. Die Professur für Marketing und Value Creation war mit einem Projekt zum Thema “Managing the Necessary Evil: Can Payment Methods Reduce Product Returns?” auf der Konferenz vertreten, an dem Prof. Dr. Eva Böhm gemeinsam mit Prof. Dr. Ina Garnefeld (Bergische Universität Wuppertal) und Dr. Lena Klimke (FH Dortmund) arbeitet. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer:innen für die inspirierenden Diskussionen, das wertvolle Feedback und die angenehme Atmosphäre.