Offene Stelle als SHK oder WHB zum 01.06.24

In unserem Team ist eine Stelle frei! Wir suchen zum 01.06.24 eine studentische Hilfskraft (w/m/d) oder eine wissenschaftliche Hilfskraft mit Bachelor-Abschluss (w/m/ d).

Wie entstehen bestimmte Verhaltensweisen von Mitarbeiter*innen in Organisationen? Wie lassen sich die Auswirkungen organisationaler Merkmale oder Maßnahmen auf das Mitarbeiterverhalten abschätzen?
Diese Fragen interessieren dich? Dann bewirb dich jetzt bei uns als SHK oder WHB und unterstütze uns bei der Forschung in den Bereichen Teamarbeit, organisationale Identität und Mensch-Maschine-Interaktion!

Alle Infos zur Stellenausschreibung findest Du hier: www.uni-paderborn.de/fileadmin/zv/4-4/stellenangebote/Kennziffer6377.pdf

Wenn du neugierig und bereit für eine spannende Herausforderung bist, dann sprich uns gerne an oder bewirb dich direkt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!