Fachliche Weiterbildung beim VHB in Berlin

Unsere Mitarbeiterin Linda Angenendt hat die vorlesungsfreie Zeit genutzt, um sich fachlich weiterzubilden. 
Im Rahmen ihrer Promotion möchte Frau Angenendt mithilfe von Labor- und Feldexperimenten untersuchen, welchen Einfluss die Vermarktung suboptimaler Lebensmittel auf das Entscheidungsverhalten der Konsumierenden hat. Mit der Teilnahme am Doktorandenkurs „Experimental Research and Behavioral Decision Making“ des VHB pro-Dok in Berlin, konnte Frau Angenendt ihre Kenntnisse über die grundlegenden Theorien des Entscheidungsverhaltens sowie die Planung, Entwicklung und Durchführung experimenteller Studien erweitern. 
Wir freuen uns darauf, die gewonnenen Erkenntnisse und Kompetenzen in unseren Forschungsprojekten und Lehrveranstaltungen anwenden zu können.