Ak­tu­el­les

Stu­den­ti­sche Hilfs­kraft (SHK / WHB) zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt zur Un­ter­stüt­zung des it’s OWL For­schungs­pro­jek­tes Di­gi­tal Busi­ness. (Prof. Dr. Da­ni­el Be­ver­un­gen)

|  Nachrichten ProfessurenAllgemeinesStellenausschreibungenStudentische Hilfskräfte

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insb. Betriebliche Informationssysteme, Prof. Dr. Daniel Beverungen, eine Stelle als studentische Hilfskraft (w/m) zur Unterstützung des Forschungsprojektes it’s OWL – Digital Business zu besetzen. Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt 9,5 Stunden, nach Absprache auch 19 Stunden.

Weitere Informationen finden Sie hier

Falls Ihrerseits Interesse an einer Beschäftigung als studentische Hilfskraft besteht, bitten wir Sie, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Notennachweise über bisher erbrachte Leistungen, ggfs. Arbeitszeugnisse einer Ausbildung, Praktikazeugnisse o. ä.) per E-Mail an daniel.beverungen@uni-paderborn.de zu senden.