Aktuelles

Schulungsangebot: SAP-Zertifizierungskurs TS410 "Integrated Business Processes in SAP S/4HANA“ vom 11.03.-22.03.2024

|  AllgemeinesLehreWIWI Veranstaltungen

Der Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insb. Betriebliche Informationssysteme, richtet unter der Leitung von Prof. Beverungen vom 11.03. - 22.03.2024 den SAP-Zertifizierungskurs TS410 an der Universität Paderborn aus. Die Schulung TS410 "Integrated Business Processes in SAP S/4HANA" wird als 10-tägige Blockveranstaltung angeboten. Der Kurs umfasst die Vorbereitung auf die Zertifizierungsprüfung, welche die Teilnehmer daraufhin selbständig online durchführen können. Teilnehmer lernen, wie die wesentlichen integrativen Geschäftsprozesse in den Bereichen Beschaffung, Produktion, Planung, Projektmanagement, Vertrieb, Kundenservice, Anlagenverwaltung, Finanzbuchhaltung, Personalwirtschaft und Analytics innerhalb von SAP S/4HANA zusammenspielen.

Teilnahmegebühr exkl. Prüfungsgebühr: Für Studierende an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften an der Universität Paderborn wird die Schulung im März 2024 vergünstigt angeboten. Das Sponsoring erfolgt durch die SAP-Beratungsfirmadurch adesso orange. Das Sponsoring der adesso orange ermöglicht es uns, die Schulung für Studierende der Fakultäten WiWi und EIM zu einer sehr geringen Gebühr in Höhe von 175 € anzubieten. Diese Gebühr beinhaltet bereits die einmalige Durchführung einer Zertifizierungsprüfung sowie die Schulungsunterlagen, die bereits einen Prüfungsversuch im Wert von ca. 125 € sowie das offizielle Schulungsmaterial enthält. Für Studierende von anderen Fakultäten oder Hochschulen beträgt die Gebühr 400 € (zzgl. Prüfungsgebühr, selbst zu tragen, in Höhe von 125 €).

Die Anmeldung erfolgt bis zum 31.01.2024 über dieses Formular. Weitere Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartner: Simon Hemmrich