Besuch von Professor Josè Benitez

Vergangenen Monat besuchte Professor Josè Benitez die Universität Paderborn und hielt einen Gastvortrag zum Thema "How to work and develop impactful research? My research interests, ingredients, and an illustration".

In diesem Vortrag stellte er seine Forschungsinteressen anhand seiner veröffentlichten Arbeiten vor. Zudem erläuterte er wichtige Bestandteile eines Papers und stellte anschließend eine eigene Arbeit vor, die sich aktuell in einer Begutachtungsrunde einer hochrangigen Fachzeitschrift befindet.

Danach besuchten der Lehrstuhl und Professor Benitez das Seminar „Research Seminar on Information Systems and Digitalization“ an der Georg-August-Universität in Göttingen. In diesem Seminar stärkten die Studierenden ihre analytischen Fähigkeiten und lernten, Beobachtungen und Meinungen zu wissenschaftlichen Arbeiten zu äußern und inwiefern diese weiterentwickelt werden können.

Wir bedanken uns bei Professor Benitez für einen spannenden Austausch und seinen Besuch.