Gastvor­trag "Pre­is­psy­cho­lo­gie: Ein in­terakt­ives Boot­camp" von Dr. Markus Huse­mann-Ko­pet­zky im Modul Kon­sumenten­ver­hal­ten

Ort: H2
Veranstalter: Professur für Marketing und Value Creation

Am Dienstag, den 18.06.2024, ist Dr. Markus Husemann-Kopetzky (Founder & CEO, Price Management Institute und Gastforscher, FU Berlin) zu Gast am Lehrstuhl für Marketing und Value Creation. Sein Gastvortrag zum Thema „Preispsychologie: Ein interaktives Bootcamp“ findet um 11:15 Uhr in H2 im Rahmen des Moduls Konsumentenverhalten statt.

Dr. Markus Husemann-Kopetzky ist ein erfahrener Pricing-Experte, leidenschaftlicher Forscher und Gründer des Price Management Institute. Das Price Management Institute unterstützt marktführende Unternehmen dabei, ihr Pricing zu professionalisieren (und Bauchgefühle und Excel-Tabellen hinter sich zu lassen). Als Gastforscher an der Freien Universität Berlin trägt Dr. Husemann-Kopetzky zur aktuellen Preisforschung bei, hält Vorlesungen zum Preismanagement und berät Promovierende bei ihren Forschungsprojekten. Dr. Husemann-Kopetzky kennt das Pricing nicht nur aus dem Elfenbeinturm, sondern war Teil des „Maschinenraums im Pricing“ bei einem weltweit führenden Online-Händler, wo er Preisstrategien in Deutschland, Europa und darüber hinaus entwickelte und implementierte.

Alle Interessierten sind zu diesem Gastvortrag herzlich eingeladen.