Events in the De­part­ment Man­age­ment

Gast­­vor­trag „Cus­tomer Ex­per­i­ence Man­age­ment @ TP" von Sarah Latsch im Mo­­dul „Re­la­tion­ship Mar­ket­ing in the Di­git­al Age“

Gastvortrag zum Thema „Customer Experience Management @ TP“ von Sarah Latsch (Senior Vice President & Global Vertical Lead Automotive Teleperformance). Der Gastvortrag findet im Rahmen des Moduls “M.184.5114 Relationship Marketing in the Digital Age” am 12. Januar 2026 um 14.15 Uhr im Raum Q1.219 statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Read more

Gastvor­trag „Gen­os­senschaft­lich, di­git­al und in­tel­li­gent: Künst­liche In­tel­li­genz bei At­ruvia“

Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Value Creation

Read more

Gast­­vor­trag „Strategis­che Pre­isfind­ung in der Lebens­mit­tel­branche" von Jan Eik­hoff im Mo­­dul „Mar­ket­ing­strategie“

Gastvortrag zum Thema „Strategische Preisfindung in der Lebensmittelbranche“ von Jan Eikhoff (Group Key Account Manager Dr. Oetker). Der Gastvortrag findet im Rahmen des Moduls M.184.3112 „Marketingstrategie“ am 09. Dezember 2025 um 11.00 Uhr im Raum P5.2.01 statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Read more

Gastvor­trag "An In­side Per­spect­ive on Loy­alty Pro­grams" von Rob Brit­ton Ph.D. im Modul "Re­la­tion­ship Mar­ket­ing in the Di­git­al Age"

Gastvortrag zum Thema „An Inside Perspective on Loyalty Programs”“ von Rob Britton, Ph.D. (Adjunct Professor Georgetown University and Imperial College London, Principal at AirLearn and RealWorldLeadership). Der Gastvortrag findet im Rahmen des Moduls M.184.5114 “Relationship Marketing in the Digital Age” am 02. Dezember 2025 um 14.15 Uhr im Raum Q1.219 statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Read more

Gast­­vor­trag „CX Man­age­ment in der Prax­is" von Dr. Anna Gehring im Mo­­dul „Mar­ket­ing­strategie“

Gastvortrag zum Thema „CX Management in der Praxis“ von Dr. Anna Gehring (Beraterin Unity AG). Der Gastvortrag findet im Rahmen des Moduls M.184.3112 „Marketingstrategie“ am 24. November 2025 um 11.00 Uhr im Raum P5.2.03 statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Read more

Gastvor­trag „Von der Be­fra­gung zur Wirkung: Cus­tom­er Ex­per­i­ence Man­age­ment in der Prax­is“

Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Value Creation

Read more