Aktuelles aus dem Department Taxation, Accounting and Finance

Stu­den­ti­sche Hilfs­kraft (SHK) oder Wis­sen­schaft­li­che Hilfs­kraft mit Ba­che­lo­rab­schluss (WHB) ge­sucht I Pro­fes­sur für Re­por­ting, Go­ver­nance & Su­staina­bi­li­ty

|  StellenausschreibungStellenausschreibungenStudentische Hilfskräfte

Die Professur BWL, insb. Reporting, Governance and Sustainability (Prof. Reimsbach) sucht zum 02. September 2024 eine Studentische Hilfskraft (SHK) oder Wissenschaftliche Hilfskraft mit Bachelorabschluss (WHB). Es handelt sich um eine befristete Tätigkeit im Umfang von 9 Stunden (WHB 8 Std.) pro Woche. Die Ausschreibung finden Sie hier.