Das Team des Lehrstuhls für Mikroökonomie gratuliert den besten Studierenden des Wintersemesters 2025/2026 herzlich zu ihren hervorragenden Leistungen in unseren Modulen. Im Rahmen einer kleinen Ehrung am Lehrstuhl haben wir diese besonderen Studienleistungen gewürdigt.
Wir freuen uns über die ausgezeichneten Ergebnisse und wünschen weiterhin viel Erfolg im Studium.