Aktuelle Nachrichten aus der Wirtschaftspädagogik

|  AllgemeinesLehre

Am 20.06.2018 findet erneut die wirtschaftspädagogische Studierendenkonferenz im Rahmen des Begleitforschungsseminars zum Praxissemester statt, in deren Rahmen die Studierenden die Ergebnisse ihrer Forschungs- und Entwicklungsarbeiten präsentieren, die sie während ihrer schulpraktischen Studien im Sommersemester 2018 an den unterschiedlichen Berufskollegs durchführen bzw. bereits durchgeführt haben. Die Veranstaltung findet in diesem Semester am 20.06.2018 in der Zeit von 15:00 bis ca. 18:00 Uhr im Foyer des Q-Gebäudes der Universität Paderborn statt. Alle zukünftigen Praxissemester-Studierenden sind hierzu herzlich willkommen.

Einladung Studierendenkonferenz