Aktuelle Nachrichten aus der Wirtschaftspädagogik

Wichtiger Hinweis zum Modul W4511: Fachdidaktik: Didaktik in und für sozialökonomische Handlungsfelder sowie zum Begleitforschungsseminar im Rahmen des Praxissemesters

 |  AllgemeinesLehre

Im Rahmen der oben genannten Module/Seminare ist bitte zu berücksichtigen, dass der erste Termin noch deutlich vor Semesterbeginn liegt: 24.06.2015, 15:00-18:00 Uhr s.t. im Raum Q2.122.
Im Rahmen<link https: wiwi.uni-paderborn.de fileadmin departments wiwi-dep-5 dokumente modulbeschreibungen fachdidaktik__praxissemester agenda_studierendenkonferenz.png download file> dieser Veranstaltung werden auch die Praktikumsplätze des Moduls W4511 vergeben!

Wie in den laufenden Veranstaltungen bereits angekündigt wurde, beginnt für alle Studierenden des Sommersemesters die Studierendenkonferenz bereits um 14:00 Uhr.