Se­mi­nar ER­CIS BPM Win­ter School in Liech­ten­stein im Ja­nu­ar 2023

|  Allgemeines

Erfahrungsbericht der Teilnehmer des Moduls "ERCIS Business Process Management Winter School":

Als Teilnehmer der ERCIS BPM Winter School waren wir begeistert von der Möglichkeit, unser Wissen und unsere Fähigkeiten im Bereich BPM zu erweitert. Das Seminar hat uns eine intensive und interaktive Lernumgebung geboten, in der wir von renommierten Professoren lernen konnten. Wir hatten auch die Chance, mit anderen Teilnehmern aus verschiedenen Universitäten Europas zu interagieren, um unterschiedliche Perspektiven und Erfahrungen zu
sammeln. Zudem war es eine schöne Gelegenheit, diese Studierenden persönlich kennengelernt zu haben und auch Kontakte außerhalb unserer Universität zu knüpfen. Die praktischen Übungen und Vorlesungen halfen uns dabei, unser Wissen in die Praxis umzusetzen und unsere Fähigkeiten im BPM zu verbessern. Zusätzlich zu den  Lerneinheiten hatten wir durch die BPM Winter School auch ein tolles Freizeitprogramm, das es uns ermöglicht hat, uns zu entspannen und zu vernetzen, während wir die Kultur und Schönheit der Umgebung, in der das Seminar stattfand, genießen konnten. Wir sind dankbar für die Gelegenheit, an dieser einzigartigen und bereichernden Erfahrung teilgenommen zu haben.

Teilnehmer ERCIS BPM Winter School in Liechtenstein