Prof. Dr. Da­ni­el Be­ver­un­gen als per­sön­li­ches Mit­glied in das Eu­ro­pean Re­sea­rch Cen­ter for In­for­ma­ti­on Sys­tems (ER­CIS) auf­ge­nom­men

|  M.Sc. IBSForschung - Research

Im Rahmen des achten jährlichen Workshops des European Research Center for Information Systems (ERCIS) wurde Prof. Dr. Daniel Beverungen als persönliches Mitglied in das Netzwerk aufgenommen. Der diesjährige Workshop fand vom 28.-30.08.2017 am Leiden Institute of Advanced Computer Science (LIACS) in Leiden, Niederlande, statt. Neben vielen hochwertigen und interessanten Vorträgen aus Forschungsbereichen verschiedener Partner wurde im Rahmen einer feierlichen Unterzeichnung die Mitgliedschaft von Herrn Prof. Dr. Daniel Beverungen offiziell vollzogen.

Das ERCIS ist ein internationales Forschungsnetzwerk im Bereich Information Systems und besteht aus Forschungsinstitutionen, persönlichen Mitgliedern und einem Beirat. Verschiedene Forschungsschwerpunkte und kulturelle Hintergründe der Mitglieder ermöglichen eine einzigartige länderübergreifende und interdisziplinäre Sichtweise auf aktuelle Themen des Forschungsbereichs Information Systems. Weitere Informationen finden Sie unter <link http: www.ercis.org>www.ercis.org.

Prof. Dr. Daniel Beverungen und Prof. Dr. Dr. h.c. Dr. h.c. Jörg Becker
Teilnehmer des ERCIS Workshops 2017