Am 05.06.2018 Tag der Stu­dien­be­ra­tung für die Mas­ter­stu­dien­gän­ge Wirt­schafts­in­for­ma­tik und Ma­nage­ment In­for­ma­ti­on Sys­tems ab 18.00 Uhr im In­nen­hof des Q-Ge­bäu­des

|  VeranstaltungenInformationsveranstaltungNachrichten ProfessurenAllgemeinesStudierendeAllgemein

Am Dienstag, den 05.06.2018, ab 18.00 Uhr, veranstaltet das Department Wirtschaftsinformatik wieder das sogenannte "Bachelorgrillen". Angesprochen sind Bachelorstudierende der Wirtschaftsinformatik in Paderborn und an anderen Studienorten, die sich über die vielfältigen Perspektiven und Optionen, die ein Masterstudium in der Wirtschaftsinformatik in Paderborn zu bieten hat, informieren möchten. Dazu gibt es sowohl die Möglichkeit, sich im Innenhof des Q-Gebäudes bei Gegrilltem und Getränken in informeller Runde mit derzeitigen Masterstudierenden, Doktoranden und Professoren auszutauschen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!