An­kün­di­gung des SICP Stu­dent­s´ Day für Ba­che­lor- und Mas­ter-Stu­die­ren­de

Beim SICP Students´ Day haben Studierende der Uni Paderborn die Möglichkeit, den SICP, die beteiligten Fachgruppen der Universität sowie die Mitgliedsunternehmen kennenzulernen und sich über den SICP im Allgemeinen und aktuelle Angebote für Studierende im Speziellen wie studentische Jobangebote, Abschlussarbeiten oder Projektgruppen, aber auch den Berufseinstieg für Absolventinnen und Absolventen zu informieren.

Der SICP Students´ Day richtet sich in erster Linie an Bachelor- und Master-Studierende der Fachrichtungen Informatik und Computer Engineering, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften und sonstiger Studiengänge mit Bezug zu Themen wie Digitalisierung, software- und datengetriebene Innovationen und software-intensive Systeme, z.B. Mathematik, Elektrotechnik, Maschinenbau, etc.

Die Veranstaltung wird am Dienstag, den 21. Januar 2020 in der Zeit von 16 bis 19 Uhr in der Fürstenallee 11, Raum F0.231 stattfinden.