Nach­rich­ten (Lis­ten-Va­ri­a­n­te)

UGO-Preis an Lin­da Schön­ber­ger: "Ver­gleich der Ma­ße zur Be­stim­mung der Kre­di­t­ri­si­ken in Ban­ken: Va­lue at Risk ver­sus Ex­pec­ted Short­fall"

|  Allgemeines

In diesem Jahr geht der UGO-Hochschulpreis für eine exzellente Masterarbeit an Frau Linda Schönberger. Ausgezeichnet wird ihre am Lehrstuhl für Bank- und Finanzwirtschaft (Prof. Dr. A. Uhde) der Universität Paderborn betreute Arbeit mit dem Titel „Vergleich der Maße zur Bestimmung der Kreditrisiken in Banken: Value at Risk versus Expected Shortfall“.

Wir gratulieren Frau Schönberger recht herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung durch die Unternehmergruppe Ostwestfalen-Lippe e.V. und freuen uns mit ihr!

Der Preis wird am Tag der Exzellenz der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften im Sommersemester 2023 verliehen.