Nach­rich­ten

Her­aus­ra­gen­de Stu­die­ren­de an der Pro­fes­sur für BWL, insb. Fi­nan­zie­rung & In­ves­ti­ti­on aus­ge­zeich­net (So­Se 2019)

|  VeranstaltungenSonstigesNachrichten ProfessurenLehre

Am 24.10.2019 wurden die besten Studierenden für ihre hervorragenden Leistungen im Rahmen der Module und wissenschaftlichen Arbeiten des Sommersemesters 2019 an der Professur für Finanzierung & Investition ausgezeichnet. In diesem Semester freuen sich die folgenden Studierenden über die Auszeichnung durch die Professur:

Daniel Erhard (beste Klausurnote im Modul "Kapitalmarkttheorie"), Daniel Müller (beste Klausurnote im Modul "Alternative Investments"), Frederike Adams, Sarah Alberti und Anna Schäfer (beste Bachelorarbeiten), Patrick Prasse (beste Masterarbeit).

Professor Uhde gratulierte den Studierenden herzlich zu ihren herausragenden Leistungen und wünschte ihnen weiterhin viel Erfolg für ihr Studium bzw. Arbeitsleben.

v.l.n.r.: Daniel Erhard, Frederike Adams, Daniel Müller. Es fehlen Anna Schäfer, Sarah Alberti und Patrick Prasse (Foto: AU)