Nach­rich­ten

Her­aus­ra­gen­de Stu­die­ren­de an der Pro­fes­sur für BWL, insb. Fi­nan­zie­rung & In­ves­ti­ti­on aus­ge­zeich­net (WS 2018/2019)

|  Lehre

Am 10.04.2019 wurden die besten Studierenden für ihre hervorragenden Leistungen im Rahmen der Module und wissenschaftlichen Arbeiten des Wintersemesters 2018/2019 an der Professur für Finanzierung & Investition ausgezeichnet. In diesem Semester freuen sich die folgenden Studierenden über die Auszeichnung durch die Professur:

Daniel Müller (beste Klausurnote im Modul "Financial Engineering"), Marius Baltrusch und Lena Frank (beste Klausurnoten im Modul "Methoden der Finanzwirtschaft"), Julian Söltzer und Ilker Tazeler (beste Bachelorarbeiten), Lara Franziska Nagel und Daniel Scholz (beste Masterarbeiten).

Professor Uhde gratulierte den Studierenden herzlich zu ihren herausragenden Leistungen und wünschte ihnen weiterhin viel Erfolg für ihr Studium bzw. Arbeitsleben.

v.l.n.r.: Daniel Müller, Daniel Scholz, Julian Söltzer, Lara Franziska Nagel, Marius Baltrusch, Lena Frank & Ilker Tazeler (Foto: AU)