Nach­rich­ten

Her­aus­ra­gen­de Stu­die­ren­de an der Pro­fes­sur für BWL, insb. Fi­nan­zie­rung & In­ves­ti­ti­on aus­ge­zeich­net (So­Se 17)

|  Lehre

Am 19.10.2017 wurden die besten Studierenden für ihre hervorragenden Leistungen im Rahmen der Module und wissenschaftlichen Arbeiten des Sommersemesters 2017 an der Professur für Finanzierung & Investition ausgezeichnet. In diesem Semester freuen sich die folgenden Studierenden über die Auszeichnung durch die Professur:

Martin Richard Herzog und Marco Kerkemeier (beste Klausurnoten im Modul "Kapitalmarkttheorie", Jannick Becker (beste Klausurnote im Modul "Alternative Investments", Yannik Kopatschek (beste Bachelorarbeit), Lino van Noppen und Aiyun Zhao (beste Masterarbeiten).

Professor Uhde gratulierte den Studierenden herzlich zu ihren herausragenden Leistungen und wünschte ihnen weiterhin viel Erfolg für ihr Studium.

v.l.n.r.: Lino van Noppen, Martin Herzog, Yannik Kopatschek, Jannick Becker, Marco Kerkemeier und Aiyun Zhao (Foto: JB)