Nach­rich­ten (Lis­ten-Va­ri­a­n­te)

Her­aus­ra­gen­de Stu­die­ren­de an der Pro­fes­sur für BWL, insb. Bank- und Fi­nanz­wirt­schaft aus­ge­zeich­net (WS 22/23)

|  Allgemeines

Am 19.04.2023 wurden die besten Studierenden für ihre hervorragenden Leistungen im Rahmen der Module und wissenschaftlichen Arbeiten des Wintersemesters 2022/2023 an der Professur für Bank- und Finanzwirtschaft ausgezeichnet. In diesem Semester freuen sich die folgenden Studierenden über die Auszeichnung durch die Professur:

Beste Masterarbeit
Jonas Grella
Lia-Sophie Krüger

Beste Bachelorarbeit
David Dang

Beste Klausurnote im Modul "Finanzwirtschaft"
Stephanie Heuwinkel
Ellie Kourieh
Timo Pohlmann
Timur Tagiyev

Beste Klausurnote im Modul "Bankwirtschaft"
Franziska Finke

Professor Uhde gratulierte den Studierenden herzlich zu ihren herausragenden Leistungen und wünschte ihnen weiterhin viel Erfolg für ihr Studium bzw. Arbeitsleben.

Hinten v.l.n.r.: Sarah Herwald (wiss. Mitarbeiterin), Timo Pohlmann, Timur Tagiyev, Prof. Dr. André Uhde & Simone Voigt (wiss. Mitarbeiterin) Vorne v.l.n.r.: Ellie Kourieh, Stephanie Heuwinkel & Lia-Sophie Krüger (Foto:D.H., Uni Paderborn)

business-card image

Prof. Dr. André Uhde