Nach­rich­ten

Di­gi­ta­le Klau­su­ren im So­Se 2020

|  Nachrichten ProfessurenLehre

Liebe Studierende,

im SoSe 2020 finden alle Klausuren des Lehrstuhls in einem digitalen Format statt. Die jeweiligen Prüfungstermine entnehmen Sie bitte dem Prüfungsplan des Studienbüros der Fakultät Wirtschaftswissenschaften.

Die Teilnehmer*innen der Module „Seminar zur Bankwirtschaft“ und „Finanzwirtschaft“ haben bereits eine Mitteilung über den jeweiligen PANDA-Kurs erhalten. Dort stehen auch die Unterlagen (Hinweis, Deckblatt, Bearbeitungshinweise) zur digitalen Klausur bereit.

Die Teilnehmer*innen der Wiederholerklausuren in den Modulen „Methoden der Finanzwirtschaft“, „Kapitalmarkttheorie“, „Alternative Investments“ und „Financial Engineering“ haben eine Benachrichtigung sowie die o.g. Unterlagen über ihre Uni-interne Maildadresse <imt-Benutzername>@mail.uni-paderborn.de bzw. <imt-Benutzername>@campus.uni-paderborn.de erhalten. Die Unterlagen stehen zudem in den letzten PANDA-Kursen der Module zum Download zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund!

André Uhde & das Lehrstuhlteam