Nach­rich­ten

An­mel­dung Se­mi­nar zum Plan­spiel Bör­se - Wi­Se 2020/21

|  Lehre

Ab dem 17.08.2020 ist eine Anmeldung zum Modul W2275 "Seminar zum Planspiel Börse" über unseren Lehrstuhl möglich. Die Anmeldephase endet am 11.09.2020

Studierende melden sich für das Modul in PAUL an und müssen sich aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahl zusätzlich direkt schriftlich beim Lehrstuhl (Prof. Dr. Uhde) bewerben. Diese Bewerbung, bestehend aus einem tabellarischen Lebenslauf, aktueller Notenbestätigung (z.B. Auszug aus PAUL) und einem halbseitigen Motivationsschreiben, senden Sie bitte innerhalb der oben genannten Bewerbungsfrist per Mail an: finance(at)wiwi.upb(dot)de.

Das Seminar ist auf 24 Teilnehmer/Innen begrenzt. Eine Modulabmeldung ist grundsätzlich bis zum Ende der Revisionsphase, bzw. eine Woche vor Erbringung der ersten Prüfungsleistung, möglich. Daher wird auch denjenigen Studierenden, die auf der Warteliste stehen, die Teilnahme an der Einführungsveranstaltung des Seminars nachdrücklich empfohlen. Eine Anmeldung in PAUL erfolgt nach erfolgreicher Zuteilung durch den Lehrstuhl.