Stu­den­ti­sche Hilfs­kraft (Ba­che­lor/Mas­ter) zur Un­ter­stüt­zung ei­nes For­schungs­pro­jekts im Be­reich Di­gi­tal He­alth ge­sucht

Du bist überzeugt, dass die Entwicklung von Softwarelösungen im Gesundheitswesen, wie z.B. das E-Rezept, verbessert werden kann? Dann bekommst Du bei uns die Möglichkeit, im Rahmen des HowToDIGITAL Projektes die Digitalisierung des Gesundheitswesen selbst voranzutreiben!

In dem drittmittelgeförderten Forschungsprojekt geht es darum, die Nutzer:innen Involvierung in der Entwicklung und dem Betrieb von IT-Lösungen im Gesundheitswesen durch nachhaltige und innovative Ansätze zu verbessern. Das Projekt wird mit namenhaften Forschungs- und Praxispartnern wie der Universität Göttingen, dem Universitätsklinikum Köln, der Deutschen Röntgengesellschaft sowie der Gematik und der Techniker Krankenkasse durchgeführt.

Details zu der Stelle findest Du hier: https://www.uni-paderborn.de/fileadmin/zv/4-4/stellenangebote/Kennziffer6303.pdf

Eine Mitarbeit am Lehrstuhl ermöglicht Dir spannende Einblicke in die Forschung sowie in die Projekt- und Lehrstuhlarbeit zu bekommen!

Wende Dich gerne an Prof. Simon Trang oder Gilbert Hövel, falls Du Fragen hast. Wir freuen uns von Dir zu hören!