TRR 266/TAF Research Seminar: Nathan Goldman "Executive Compensation and Income Tax Rate Progression"

|  TAF Research SeminarForschungsvortragForschung - Research

TRR 266/TAF Research Seminar

Am 18. April 2023 hielt Nathan Goldman (NC State University) im Rahmen des TRR 266/TAF Research Seminar einen Vortrag mit dem Titel "Executive Compensation and Income Tax Rate Progression".

Nathan Goldman, Ph.D., ist Associate Professor für Rechnungswesen und University Faculty Scholar an der NC State University North Carolina. Sein Lehr- und Forschungsinteresse konzentriert sich auf die Unternehmensbesteuerung und seine Forschungsarbeiten wurden in renommierten Fachzeitschriften wie Journal of Accounting and Economics, The Accounting Review, Accounting, Organizations & Society und Contemporary Accounting Research veröffentlicht und seine Arbeit wurde in renommierten Fachzeitschriften wie der Harvard Business Review, Bloomberg und Forbes vorgestellt. Goldman kommt von der University of Texas in Dallas, wo er drei Jahre lang als Assistenzprofessor für Rechnungswesen tätig war. Weitere berufliche Erfahrungen sammelte er an der University of Arizona, wo er in Rechnungswesen promovierte, sowie bei Deloitte & Touche LLP in Charlotte, North Carolina. Goldman ist derzeit Mitglied des Redaktionsausschusses von Contemporary Accounting Research, Accounting Horizons, and Auditing: A Journal of Practice &Theory.