Herzliche Einladung zum Workshop „Mehr Informationen – bessere Entscheidungen? Chancen und Grenzen von digitalen Lösungen zur Steigerung der gesellschaftlichen Teilhabe in Transformationsprozessen“

Am 26. September 2023 findet der Tag der Forschung mit dem Thema „Smarte Nachhaltigkeit: Zukunftsfähige Konzepte“ statt. Der Tag der Forschung soll die Vielfalt der Forschung an der Universität Paderborn sichtbarer machen, Wissenschaftler*innen aller Karrierestufen und Disziplinen unserer Universität zusammenbringen, den interdisziplinären Austausch stärken und Impulse zur Kooperation und Vernetzung setzen. Mit „Smarter Nachhaltigkeit“ soll ein hochrelevanter Themenkomplex fakultäts- und disziplinübergreifend in den Blick genommen werden, der unsere Gesellschaft zunehmend prägt und verändert.

Die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften beteiligt sich mit dem Workshop „Mehr Informationen – bessere Entscheidungen? Chancen und Grenzen von digitalen Lösungen zur Steigerung der gesellschaftlichen Teilhabe in Transformationsprozessen“, ein Angebot von Kirsten Thommes, Marc Beutner, Simon Trang und Martin Kesternich. Los geht's um 14.15 Uhr.

Dein Interesse wurde geweckt?

Dann melden dich gleich an! Detaillierte Informationen und das Anmeldeformular gibt es unter www.upb.de/tagderforschung.