TRR 266/TAF Research Seminar: Jaron H. Wilde "Hidden in Plain Sight: Havens and Captives"

|  TAF Research SeminarForschungsvortragForschung - Research

TRR 266/TAF Research Seminar

Am 30. Mai 2023 hielt Jaron H. Wilde (Tippie College Of Business) im Rahmen des TRR 266/TAF Research Seminar einen Vortrag mit dem Titel "Hidden in Plain Sight: Havens and Captives".

Jaron H. Wilde ist Associate Professor für Accounting sowie Director des RSM Institute of Accounting Education and Research. Dr. Wilde erhielt seinen PhD in Accounting von der Texas A&M University.

Seine Beiträge im Bereich Accounting wurden mit zahlreichen Auszeichnungen gewürdigt, darunter der David and Lois Gardner Faculty Award for Mid-Career Excellence und zweimal der Gilbert P. Maynard Excellence in Accounting Instruction Award des renommierten Tippie College of Business.

Er ist Mitglied der American Accounting Association und der American Taxation Association. Dr. Wilde hat mehrere Forschungsartikel in renomierten Fachzeitschriften wie The Accounting Review, Contemporary Accounting Research und dem Journal of Accounting Research veröffentlicht. Er war außerdem editorial board member für The Accounting Review und Editor des Journal of Accounting and Public Policy.