Prof. Dr. Caren Sureth-Sloane erhält die Auszeichnung „Business Research Reviewer of the Year 2015“ der Zeitschrift Business Research

|  Allgemeines

Jedes Jahr verleiht die renommierte Zeitschrift Business Research auf der Pfingsttagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft (VHB) den Preis „Business Research Reviewer of the Year“. Ausgezeichnet werden damit Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, die sich für die Zeitschrift durch besonders herausragende Gutachtertätigkeiten verdient gemacht haben. In diesem Jahr kann sich Frau Prof. Dr. Caren Sureth-Sloane über diese Auszeichnung in der Kategorie Finance freuen. Sie nahm den Preis auf der VHB-Tagung vom 18. bis zum 20. Mai 2016 an der TU München entgegen.

Business Research ist die hochgerankte Zeitschrift des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft (VHB), die 2008 als eine der ersten wirtschaftswissenschaftlichen Open Access-Zeitschriften ins Leben gerufen wurde. Seit 2014 erscheint die Zeitschrift auf der Online-Plattform des <link http: www.springer.com journal>Springer-Verlages.