Wür­di­gung der bes­ten Ba­che­lor-Stu­die­ren­den

|  Lehre TRR / TAF Awards

Urkunden für ausgezeichnete Leistungen in Bachelor-Modulen

Das Department Taxation, Accounting and Finance hat im Rahmen des TAF-Master Get-together Urkunden an Bachelor-Studierende für herausragende Leistungen vergeben. Die Studierenden Jan Bobe, Philipp Brandes, Dustin Düwel, Sara Gehlhaus, Martin Illenseer, Tobias Kellerhoff, Victoria Lücke und Nadine Schnülle haben in mindestens 15 ECTS der Bachelor-Module des TAF-Departments ausgezeichnete Leistungen erzielt.

Ihre Leistungen, ihr Engagement und ihre harte Arbeit verdienen höchste Anerkennung!

Im Namen der Professoren des Departments herzlichen Glückwunsch!

Vorlesungsangebot und Studienverlaufsplan Department 2: Taxation, Accounting and Finance

Urkundenübergabe an Sara Gehlhaus, Philipp Brandes, Jan Bobe und Martin Illenseer überreicht von Prof. Dr. Jens Müller und Departmentssprecherin Prof. Dr. Urska Kosi

business-card image

Prof. Dr. Urska Kosi