Tref­fen der Ex­zel­lenz-Stu­die­ren­den mit den TAF-Pro­fes­sor*in­nen

|  Lehre  |  Lehre

Am 12.06.2024 fand ein Treffen zwischen den TAF-Professoren, den Mitarbeiter*innen und den Exzellenz-Studierenden des Departments statt. Die Teilnehmenden Max Hinrichsen, Evelyn Huhn, Sophie Niggemeier, Tolga Susuzlu und Celine Tarzi beeindruckten mit ihren zweiminütigen Pitches, die sie mit Postern oder Folien unterstützten. Ihre Arbeiten stießen auf großes Interesse und wurden in einer äußerst angenehmen und anregenden Atmosphäre intensiv diskutiert und weiter vertieft.

Im Namen der Professor*innen des Departments möchten wir uns herzlich für den großartigen Austausch und den gelungenen Auftakt bedanken. Das Treffen war ein voller Erfolg und wir freuen uns auf weitere inspirierende Begegnungen!

Austausch mit den TAF-Exzellenstudierenden

business-card image