TAF-Mas­ter­pro­gramm-Ab­sol­ven­tin ver­öf­fent­licht For­schungs­a­r­beit im Su­staina­bi­li­ty Ne­xus Fo­rum - Pau­la Re­lard

|  TRR 266: Rechnungswesen, Steuern und UnternehmenstransparenzAllgemeinesForschung - Research  |  Accounting for Transparency Forschung

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass Paula Relard, eine ehemalige Studentin unseres TAF-Masterprogramms, gemeinsam mit Prof. Urska Kosi einen Artikel mit dem Titel "Are firms (getting) ready for the Corporate Sustainability Reporting Directive?"verfasst hat, der am 5. Juli 2024 in der angesehenen Zeitschrift Sustainability Nexus Forum veröffentlicht wurde.

Der Artikel basiert auf Paulas Masterarbeit und zeigt ihre Forschungsexpertise und ihr Engagement für Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung. Die Veröffentlichung ist ein Beweis für die qualitativ hochwertige Forschung unserer Studierenden und das starke akademische Netzwerk, das durch unser Programm aufgebaut wurde.

Sie können die Arbeit unter folgendem Link abrufen: https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=4870357

Wir gratulieren Paula Relard und Prof. Urska Kosi zu dieser herausragenden Leistung und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg bei ihren Forschungsbemühungen.