Ak­tu­el­les aus der Pro­fes­sur für In­ter­na­ti­o­nal Busi­ness

SIG­MA Vor­trags­rei­he "Un­ter­neh­mens­grün­dung aus der Uni­ver­si­tät" star­tet am 21. Ok­to­ber

|  Lehre

Zum WS 14/15 startet erneut die SIGMA Vortragsreihe, zu der Referenten aus der Praxis gründungsrelevante Themen vorstellen. Die Veranstaltung richtet sich an Studierende, wissenschaftliche Mitarbeiter und alle anderen potentiellen Gründer. Sie wird organisiert und begleitet durch das Technologietransfer- und Existenzgründungs-Center TecUP und die TechnologieParkPaderborn GmbH. Ab dem 21. Oktober wird die Veranstaltung dienstags von 18.15 - 19.45 Uhr an der Universität Paderborn im Hörsaal C2 stattfinden. Eine Terminübersicht mit den einzelnen Vortragsthemen finden Sie hier.

Studierende, die an der Vortragsreihe teilnehmen möchten, haben auch die Möglichkeit ECTS im Rahmen des Bachelormoduls "Ideen der Unternehmensgründung" oder des Mastermoduls "Praxis der Unternehmensgründung" zu erwerben. Näheres dazu finden Sie im Modulhandbuch.