Bewerbung zum Karriere-Event: EY Insights 2020 am 15. Januar 2020 in Eschborn

|  VeranstaltungenWorkshop/SeminarSonstigesNachrichten ProfessurenAllgemeines

Am 15. Januar 2020 läd EY Studierende herzlich dazu ein an dem Event „EY Insight“ in der Niederlassung in Eschborn teilzunehmen.

Das Event richtet sich an Bachelorstudierende, die einen ersten Einblick in unser Unternehmen sowie Informationen zu unseren Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten erhalten möchten.

In Barcamps lernen die Studierenden die verschiedenen Geschäftsbereiche Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Unternehmensberatung sowie deren Aufgaben näher kennen. Die Studierenden sind ein aktiver Teil des Events und können in vier Barcamps jeweils zwischen zwei Fragestellungen entscheiden, was sie gerne in Kleingruppen hören und gemeinsam mit den EY Kollegen bearbeiten möchten.

Was sind Barcamps?

Bei den Barcamps bestimmen die Teilnehmer die Inhalte, die diskutiert oder erarbeitet werden sollen, selbst. Im Plenum werden verschiedene Fragestellungen vorgestellt und die Teilnehmer entscheiden gemeinsam, welches Thema sie gerne diskutieren möchten. Durch dieses aktive Format lernen die Teilnehmer unsere verschiedenen Bereiche näher kennen.

Wann und wo findet das Event statt?

Am 15. Januar 2020 findet die Veranstaltung EY Insight in unserer Niederlassung in Eschborn von 12 bis ca. 19 Uhr statt.

Wie kann man sich für die Veranstaltung bewerben?

Interessierte Studierende können sich bis zum 16. Dezember 2019 mit Lebenslauf unter dem folgendem Link online bewerben: www.de.ey.com/karriere/eyinsights.

Die Reisekosten für die Teilnehmer erstatten wir gerne.