Aufruf zur Beteiligung am Tag der Lehre

Am 25. Juni 2024 tauschen sich Studierende und Lehrende aller Fakultäten im Rahmen des Tags der Lehre zum Thema "Barrieren abbauen, Zugänge ermöglichen – Barrierefreiheit, Diversität und Vielfalt als Chance für innovative Lehre." aus. Studierenden wird hier die Möglichkeit gegeben, (zusammen mit Lehrenden) Ergebnisse aus Lehrveranstaltungen zu präsentieren, seien es studentische Poster im Rahmen der Postersession, (interaktives) Lehrmaterial (etwa im DisQSpace), Kurzvorträge im Themenforum, Diskussionsbeiträge in den Round Tables, gemeinsam entwickelte Workshops, Podcasts - alles ist willkommen!

Studierende sind daher herzlich eingeladen, den Tag der Lehre mitzugestalten und eigene Beiträge einzureichen. Weitere Informationen zum Programm und der Einreichung von Beiträgen finden Sie hier