Nachrichten (Listen-Variante)

Herausragende Studierende an der Professur für BWL, insb. Bank- und Finanzwirtschaft ausgezeichnet (WiSe 23/24)

|  Lehre

Am 24.04.2024 wurden die besten Studierenden für ihre hervorragenden Leistungen im Rahmen der Module und wissenschaftlichen Arbeiten des Wintersemesters 2023/2024 an der Professur für Bank- und Finanzwirtschaft ausgezeichnet. In diesem Semester freuen sich die folgenden Studierenden über die Auszeichnung durch die Professur:

Beste Bachelorarbeit
Bastian Fischedick

Beste Klausurnote im Modul "Finanzwirtschaft"
Jan Bobe
Dustin Düwel
Evelyn Huhn

Beste Klausurnote im Modul "Bankwirtschaft"
David Dang

Beste Klausurnote im Modul "Methoden der Finanzwirtschaft"
Jan Bobe
Niklas Harding

Professor Uhde gratulierte den Studierenden herzlich zu ihren herausragenden Leistungen und wünschte ihnen weiterhin viel Erfolg für ihr Studium bzw. Arbeitsleben.

Hintere Reihe v.l.n.r.: Dustin Düwel, Niklas Harding, Jan Bobe & Prof. Dr. André Uhde. Vordere Reihe v.l.n.r.: Bastian Fischedick, David Dang & Evelyn Huhn (c/Foto: S. Voigt, Uni Paderborn)

business-card image

Prof. Dr. André Uhde