Nachrichten (Listen-Variante)

Herausragende Studierende an der Professur für BWL, insb. Bank- und Finanzwirtschaft ausgezeichnet (SoSe 2023)

Am 25.10.2023 wurden die besten Studierenden für ihre hervorragenden Leistungen im Rahmen der Module und wissenschaftlichen Arbeiten des Sommersemesters 2023 an der Professur für Bank- und Finanzwirtschaft ausgezeichnet. In diesem Semester freuen sich die folgenden Studierenden über die Auszeichnung durch die Professur:

Beste Masterarbeit
Jarno Bergmeier

Beste Bachelorarbeit
Felix Rode

Beste Klausurnote im Modul "Finanzwirtschaft"
Maik Neuhaus
Nadine Schnülle

Beste Klausurnote im Modul "Bankwirtschaft"
Thomas Friedrich Oelke
Fabian Pöttgen
Kirsten Vodegel

Beste Klausurnote im Modul "ESG bei Finanzdienstleistern"
Timur Tagiyev

Professor Uhde gratulierte den Studierenden herzlich zu ihren herausragenden Leistungen und wünschte ihnen weiterhin viel Erfolg für ihr Studium bzw. Arbeitsleben.

v.l.n.r.: Thomas Oelke, Timur Tagiyev, Fabian Pöttgen, Felix Rode, Kirsten Vodegel, Maik Neuhaus, Nadine Schnülle & Prof. Dr. André Uhde (Foto: S.H., Uni Paderborn)