Zen­tra­les Ver­ga­be­ver­fah­ren für Ab­schluss­a­r­bei­ten star­tet

Ab dem 22. Januar um 9 Uhr können sich Studierende wieder für einen Platz im zentralen Vergabefahren für Abschlussarbeiten der Departments für Management (+ Lehrstuhl für Organisationspsychologie), Taxation, Accounting, Finance, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftspädagogik und Recht online bewerben.

Die Frist läuft bis zum 2. Februar 2024, 23.59 Uhr. Alle später eingehenden Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden. Bitte beachten Sie die Hinweise der Fakultät sowie die Hinweise der Lehrstühle, bei denen Sie sich bewerben möchten.

Bei organisatorischen/technischen Fragen wenden Sie sich bitte an studium@wiwi.upb.de, Fragen zu Anforderungen von Lehrstühlen stellen Sie direkt am betreffenden Lehrstuhl.