Klausureinsicht für die Klausuren Wirtschaftsprivatrecht, Grundzüge des Arbeitsrechts I, Recht der Datenwirtschaft und Digitalisierung (alle WiSe 23/24) am 17.04.2024 von 10-12 Uhr in Q4.201

|  Allgemeines

Die Einsichtnahme für die Klausuren Grundzüge des Wirtschaftsprivatrechts, Grundzüge des Arbeitsrechts I, Recht der Datenwirtschaft und Digitalisierung (alle WiSe 23/24) findet am 17.04.2024 von 10-12 Uhr in Q4.201 statt

Die Teilnahme an der Einsicht erfolgt nach vorheriger Anmeldung per E-Mail an Herrn Christopher Günther (christopher.guenther@upb.de). Bitte teilen Sie uns Ihren Namen, Matrikelnummer und die Modulbezeichnung mit.

Bitte bringen Sie zur Einsichtnahme Ihren Studierendenausweis und einen Lichtbildausweis mit.
Studierende, die diesen Termin nicht wahrnehmen können, können sich bei der Einsicht durch eine andere Person vertreten lassen, soweit diese sich durch Vorlage einer schriftlichen unterzeichneten Vollmacht des/der abwesenden Studierenden legitimieren kann.