Ex­kur­si­on des De­part­ments Wirt­schafts­in­for­ma­tik mit Ex­zel­lenz­stu­die­ren­den vom 6. - 7. Ju­li 2017 in Han­no­ver bei VW Nutz­fahr­zeu­ge und TuiF­ly

|  Allgemeines

Das Department Wirtschaftsinformatik der Universität Paderborn hat die besten Studierenden im Bachelorstudiengang Wirtschaftsinformatik sowie im Masterstudiengang Wirtschaftsinformatik und Management Information Systems als Anerkennung für hervorragende Leistungen vom 06. bis 07.07.17 nach Hannover eingeladen. Dort besuchten die (Junior-)Professoren sowie 35 Studierende VW Nutzfahrzeuge und TuiFly, um typische Fragestellungen und Herausforderungen für die IT in den Unternehmen zu diskutieren und spannende Einblicke in den Unternehmensalltag zu erhalten. Am Donnerstagnachmittag und -abend blieb im Rahmen von Social Events dann auch genügend Zeit für einen persönlichen Austausch.

Studierende und Professoren des Departments Winfo bei VW Nutzfahrzeuge und TUIfly Hannover

business-card image

Prof. Dr. Daniel Beverungen