Aka­de­mi­scher Be­such ei­ner De­le­ga­ti­on aus Thai­land beim Lehr­stuhl Prof. Be­ver­un­gen und Prof. Wün­der­lich

|  Nachrichten ProfessurenInternationale ForschungAllgemeines

Am 02.04.19 besuchte eine Delegation aus Thailand im Rahmen ihres Forschungsaufenthaltens an der Universität Paderborn die Fakultät Wirtschaftswissenschaften. Nach einer Begrüßung durch den Vizepräsidenten für Internationale Beziehungen Prof. Dr. Torsten Meier tauschten Prof. Dr. Nancy Wünderlich und Prof. Dr. Daniel Beverungen sich mit Mitgliedern der Kasetsart University, National Science and Technology Development Agency (NSTDA) und der Digital Academy Thailand (DAT) zu Forschungsideen und zukünftigen Kollaborationsmöglichkeiten aus. Prof. Dr. Stefan Jungblut als Internationalisierungsbeauftragter begleitete an diesem Tag den Aufenthalt unserer Gäste an der Fakultät.

Prof. Dr. Nancy Wünderlich, Prof. Dr. Daniel Beverungen, Prof. Dr. Stefan Jungblut mit der Delegation aus Thailand