Studentische Hilfskraft (SHK) oder Wissenschaftliche Hilfskraft mit Bachelorabschluss (WHB) (w/m) gesucht. (Prof. Dr. Oliver Müller)

|  Studentische HilfskräfteWissenschaftliche MitarbeiterInnen & HilfkräfteAllgemeines

Wir suchen ab sofort Unterstützung durch eine Studentische Hilfskraft (SHK) oder Wissenschaftliche Hilfskraft mit Bachelorabschluss (WHB) (je nach persönlicher Voraussetzung). Es handelt sich um eine Tätigkeit im Rahmen eines Forschungsprojektes im Bereich Sports/Health Analytics im Umfang von 9,5 bis 19 Stunden pro Woche.

Wir erwarten:

(Fortgeschrittenes) Bachelor- / beginnendes Master-Studium in der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik

Wir wünschen uns:

• Erfahrung in der Programmierung von mobilen Apps
  • gute Kenntnisse in Python, R, SQL o.ä.
  • überdurchschnittliche Noten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten:

Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben wie

• Mitarbeit in Forschungsprojekten im Bereich Data Analytics
  • Auswahl u. Zusammenstellung des Materials für Lehrveranstaltungen
  • Unterstützung bei der Durchführung von Lehrveranstaltungen, Kolloquien, Tagungen, Übungen, Exkursionen, Fachpraktika
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Viel Spaß in einem dynamischen Team
  • Flexible Arbeitszeiten

Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden gem. LGG bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Ebenso ist die Bewerbung geeigneter Schwerbehinderter und Gleichgestellter im Sinne des Sozialgesetzbuches Neuntes Buch (SGB IX) erwünscht.

Sollten Sie an einer Tätigkeit als SHK/WHB interessiert sein, dann schicken Sie Ihre Unterlagen gerne direkt an DataAnalytics@wiwi.upb.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!