Ak­tu­el­les

Stu­den­ti­sche Hilfs­kraft (SHK/WHB) Rah­men des Pro­jek­tes We CAN vir­tuOWL (Prof. Dr. Da­ni­el Be­ver­un­gen)

|  Nachrichten ProfessurenStudierendeAllgemeinStellenausschreibungenStudentische HilfskräfteAllgemeines

Zum 01.04.2021 ist am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insb. Betriebliche Informationssysteme, Prof. Dr. Daniel Beverungen, eine Stelle als Studentische Hilfskraft (SHK) oder Wissenschaftliche Hilfskraft mit Bachelorabschluss (WHB) (w/m/d) zur Unterstützung bei der Durchführung einer kollaborativen Veranstaltung im Rahmen des Projektes We CAN virtuOWL zu besetzen. Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt 9,5 Stunden. Die Stelle ist zunächst auf 5 Monate befristet, kann jedoch verlängert werden. Die kollaborative Lehrveranstaltung wird im Rahmen der Kooperation zwischen Hochschulen in OWL und Hochschulen in Edmonton, Alberta, Kanada, durchgeführt. Dafür sollen digitale, kollaborative Lehr- und Lernformate erarbeitet und umgesetzt werden, um Studierenden interkulturelle Erfahrungen unabhängig von physischer Mobilität auch digital zu ermöglichen (www.uni-bielefeld.de/we-can-virtuowl/).

Weitere Informationen finden Sie hier