On­line-Be­fra­gung zum The­ma Ar­beit­ge­be­rat­trak­ti­vi­tät: 5 ama­zon-Gut­schei­ne im Wert von je 40 EUR zu ge­win­nen

Liebe Studierende,

an dieser Stelle möchten wir Sie auf eine Umfrage unter der Leitung von Prof. Dr. Anja Iseke and er Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe aufmerksam machen und Sie ganz herzlich um Ihre Teilnahme bitten:

Aktuell führen zwei Studenten der TH OWL im Rahmen ihrer Bachelorarbeit eine Online-Befragung zum Thema Arbeitgeberattraktivität durch und freuen sich über Ihre Unterstützung.

Die Befragung dauert circa 12 Minuten und funktioniert am besten an einem Laptop/PC bzw. an einem Tablet - die Darstellung auf einem Smartphone ist leider nicht optimal.

Die Befragung ist anonym; Rückschlüsse auf einzelne Personen sind weder gewollt noch möglich.

Befragungsteilnehmer haben die Chance, einen von 5 amazon-Gutscheinen im Wert von je 40 EUR zu gewinnen.

Den Link zum Online-Fragebogen finden Sie hier:

Herzlichen Dank und viele Grüße
Anja Iseke